Buchweizenweg 10, 33189 Schlangen

17 Jahre Erfahrung in Schönheitsbehandlungen mit individueller Beratung

Ihre persönliche Kosmetikberaterin

Mein Name ist Claudia Westmark-Braun, ich bin 55 Jahre und verheiratet.
Ich habe 1 Sohn, 1 Stiefsohn mit Ehefrau und 2 wunderbaren Enkelinnen.
Kosmetikerin bin ich seit 2006 und seit 2011 Dozentin an der Kosmetikschule in Bielefeld. Meine Selbstständigkeit ermöglicht es mir, Sie über die optimale Behandlung zu beraten.

Meine Geschichte

Mein erster Beruf war Arzthelferin, der mir sehr viel Freude bereitet hat. Nach einer bewusst entschiedenen langen Babypause, wollte ich eine neue Herausforderung. Also ging ich noch einmal 1 1/2 Jahre zur Schule und erlernte den Beruf einer Kosmetikerin. Ich machte mich selbstständig mit einem kleinen Studio und interessierte mich für das Unterrichten. Es macht mir sehr viel Freude zu lehren, zu erklären, neue Dinge zu lernen und an Herausforderungen zu  wachsen.
Um mein Wissen zu erweitern, individueller, weiter hinaus über die Kosmetik zu helfen und  zu beraten, brauchte ich mehr Wissen.
Also lernte ich weiter…

Ich habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin beendet und arbeite seit 2015 als Heilpraktikerin. Inzwischen bin ich ganzheitliche Gesundheitsberaterin und weite meine Behandlungen  stetig aus. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erkenntnisse weiter und berate Sie dahingehend. Ich arbeite im prophylaktischem Bereich, d. h. zur Gesundheitsprävention.

Ich freue mich auf Sie.

Einblicke ins Studio: