Wohlfühl-Kosmetik

Ich freue mich auf Sie...

Einblicke ins Studio:


Über mich:

Mein Name ist Claudia Westmark-Braun, bin 51 Jahre, verheiratet. Ich habe 1 Sohn, 1 Stiefsohn mit Ehefrau und 2 wunderbare Enkelinnen.

Ich bin Kosmetikerin seit 14 Jahren und seit 10 Jahren Dozentin an der Kosmetikschule in Bielefeld.

Mein erster Beruf war Arzthelferin, der mir sehr viel Freude bereitet hat. Nach einer bewusst entschiedenen langen Babypause, wollte ich eine neue Herausforderung. Also ging ich noch einmal 1 1/2 Jahre zur Schule und erlernte den Beruf einer Kosmetikerin. Ich machte mich selbstständig mit einem kleinen Studio und interessiert mich für das Dozieren. Es macht mir sehr viel Freude zu lehren, zu erklären, neue Dinge zu lernen und an Herausforderungen zu  wachsen. 
Um mein Wissen zu erweitern, individueller, weiter hinaus über die Kosmetik zu helfen und  zu beraten, brauchte ich mehr Wissen.
Also lerne ich weiter... Seit ca. 5 Jahren erlerne ich den Beruf des Heilpraktikers. Meine Prüfung wird im Oktober 2020 sein. Seit 3 Jahren arbeite ich bereits bei einer tollen Heilpraktikerin in Bielefeld, für einen halben Tag.
Inzwischen bin ich ganzheitliche Gesundheitsberaterin und weite meine Behandlungen aus.
Gerne gebe ich mein Wissen, meine Erkenntnisse weiter und berate dahingehend.
Ich arbeite im prophylaktischem Bereich, d. h. zur Gesundheitsprävention.  
Lassen Sie sich drauf, denn ich freue mich auf Sie. 


Karte
Anrufen
Email
Info